Flashmob "Die Pflege am Boden" @ Eichstätt

Organized By Katharina Alexandra

Location: Eichstätt, Bayern, Germany

Eichstätt, Bayern, Germany (48.883300, 11.183300)

Details

Alt und krank wird jeder einmal; jeder hat schon Hilfe bekommen, als er sie benötigte... Und daran soll sich in Zukunft auch nichts ändern. Aber der Trend geht zur Dumpingpflege und schlechten Arbeitsbedingungen! Der Runde Tisch Pflege Osnabrück hat zu einem weiteren bundesweiten "Flashmob Pflege" aufgerufen. Er soll wieder an einem Samstag - dem 16.11.2013 - in allen Fußgängerzonen aller großen (oder in unserem Fall kleineren) Städte in Deutschland stattfinden. Wir werden uns wieder gemeinsam hinlegen und durch unsere Anwesenheit und PLAKATE darauf hinweisen, dass die Pflege am BODEN ist!... Die bundesweite Veranstaltung kann hier eingesehen werden: https://www.facebook.com/events/633741453314530/ Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben. Wir machen gemeinsam auf die schlechten Perspektiven und Probleme in der Pflege aufmerksam! LASST UNS DER PFLEGE GEMEINSAM EINE STIMME GEBEN!! Dies ist keineswegs eine Veranstaltung, an der nur Pfleger teilnehmen dürfen. Jeder, der möchte und dem das Thema wichtig ist, ist herzlich willkommen! Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen. Da wir es beim letzten Flashmob (allerdings in Nürnberg) gerade mal auf 15 Teilnehmer geschafft haben, gilt es diese erbärmliche Zahl dieses Mal haushoch zu überbieten! Die Aktion dauert gerade mal 10 Minuten, also nehmt euch die Zeit: Es lohnt sich!