Buchvorstellung: "Glücklich ohne Geld!" mit dem Autor Raphael Fellmer

Organized By Tng Ag

Location: TNG Shop, Kehndenstr. 25, 24103 Kiel

TNG Shop, Kehndenstr. 25, 24103 Kiel (54.322981, 10.133765)

Details

Raphael Fellmer lebt komplett ohne Geld – er verdient nichts, er bezahlt nichts. Sein Essen holt er sich von diversen Biosupermärkten, wo er es vor dem Wurf in die Tonne rettet. Er lebt von dem, was in der Überflussgesellschaft zu viel produziert und in der Regel vernichtet wird. Datum: Do. 27.02.2014 Einlass: 19.30 Uhr Beginn: 20.00 Uhr Ort: TNG Shop, Kehdenstr. 25 24103 Kiel Eintritt: frei! Wir bitten um vorherige Anmeldung unter: http://onlineanmeldung.tng.de/gluecklichohnegeld Bestätigte Online-Anmeldungen bedeuten eine Sitzplatzgarantie. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Das TNG Event Team