FFT-Fahrt nach Mnnhm / Alle auf den Horst - die zweite!

Organized By Franken Fan Tours

Location: SAP ARENA

An der Arena 1,Mannheim (49.463991, 8.518148)

Details

Alle auf den Horst! So war das Motto des Sonderzuges in der Saison 2005/06. Nun gilt dies wieder - wenn auch nicht mit dem Zug, aber doch mit vielen vielen Bussen! Zum letzten Spiel der regulären Saison wollen wir unser Team noch einmal kräftig unterstützen und FFT bietet euch daher dieses Fahrt zu einem Preis wie damals an! Fahrtpreis (ohne Ticket) : 13,00 € Abfahrt 10:00 Uhr an der Gaststätte Bahnhof Dutzendteich Bitte bei der Anmeldung unbeding mit angeben, ob und welche Tickets ihr benötigt! Ameldung Über die Homepage der Thomas Sabo Ice Tigers (Link siehe unter Eintrittskarten) Am Stand von Franken Fan Tours in der Nordkurve der Arena