Berufsinformationstag für Biologen

Organized By Fachschaft Biologie Hohenheim

Location: Universität Hohenheim

Schloss Hohenheim,Stuttgart (48.711931, 9.214041)

Details

Was mache ich eigentlich nach meinem Studium? Diese Frage habt Ihr euch sicher auch schon einmal gestellt. Deshalb organisiert die Fachschaft Biologie einen Berufsinformationstag für euch. An diesem Tag werden Biologen aus verschiedenen Arbeitsfeldern an die Uni kommen und euch von ihrem Werdegang und ihrem Arbeitsalltag berichten. Hier geben wir euch die Gelegenheit einen kleinen Einblick in verschiedenen Richtungen der Biologie zu bekommen und die Vortragenden mit euren Fragen zu löchern. Welche Biologen kommen werden steht noch nicht ganz fest. Sobald dies aber sicher ist lassen wir es euch hier wissen. Haltet euch auf jeden Fall schon mal den 4.6.16. frei für einen informativen Tag über eure Berufsmöglichkeiten.