Bachelor Abschlusskonzert von Anna Michel

Organized By Anna Molly

Location: BIX Jazzclub

Leonhardsplatz 28,Stuttgart (48.773254, 9.179603)

Details

Liebe Freunde, nach 4 tollen Jahren an der Musikhochschule möchte ich mich an diesem Abend mit einem Abschlusskonzert verabschieden. Zu hören gibt es zum ersten Mal Eigenkompositionen im Bereich Pop/ Elektro - Pop und Coversongs von Bands wie Daughter und London Grammar. Ich freue mich auf einen tollen Abend mit jedem Einzelnen und feiert kräftig nicht nur mit mir, sondern auch mit dem Gitarristen Roman Spilek, der direkt nach meinem Konzert auch sein Abschlusskonzert zum Besten gibt. Es wird bunt, schön, bunter und noch schöner! Bestetzung: Holger Bihr: Drums, Electronics Philipp Gras: Piano, Synthesizer Annika Strobel: E- Bass, Kontrabass, Guitar, Synthesizer Philipp Eissler: Guitar